Thema:
Re:Hermes....Es ist ein leid flat
Autor: bragon
Datum:08.11.18 19:11
Antwort auf:Re:Hermes....Es ist ein leid von Xtant

>Natürlich wird dann bei uns (DP/DHL) versucht das anzupassen, sofern es ein gewerblicher Kunde ist, bei dem du regelmäßig ein gewisses Aufkommen hast. Da ist aber dann auch ein gewisses Eigeninteresse dabei.

Wir haben ein ziemliches Aufkommen an Lieferungen, die uns täglich erreichen. Es sind nicht umsonst 3,5 Vollzeitstellen im Bereich Lager/Warenannahme besetzt. Es kommen täglich Lieferungen mit den gängigen Logistikern (DHL, UPS, DPD etc.). Nur mit Hermes haben wir aktuell die Probleme. Bis vor ein paar Monaten hat das auch alles besser funktioniert. Beschwerden werden aber nur mit allgemeinen Textbausteinen beantwortet, ohne wirklich auf das Problem einzugehen. Es kann doch auch nicht in deren Interesse sein, das die x-mal wegen einer Lieferung kommen. Mittlerweile bezahlen wir sogar lieber Aufschlag für eine DHL-Express Lieferung, wenn wir dringend was brauchen.


< antworten >