Thema:
Re:Arschkalt flat
Autor: Intoxicant
Datum:08.11.18 18:00
Antwort auf:Arschkalt von gruetz

>Geht ihr zu Hause auf die Rolle oder gehts trotzdem raus?
>Ich zwänge meinen welken Leib immer in einen Ganzkörperkondom und trotze der Kälte. Ab und an muss man wegen dem nassen Laub ziemlich aufpassen und eine nasse Tartanbahn garantiert auch keine Rekorde aber draußen ist es immer noch am Schönsten.
>
>Was treibt ihr im Winter?


die kälte ist imo nicht so schlimm, letztes jahr bin ich auch komplett durch den winter gelaufen und das habe ich auch in diesem jahr vor. ich bin allerdings auch immer ziemlich dick eingetütet. also warmes odlo-unterhemd, enges oberteil, dicke mütze + handschuhe und (am wichtigsten) der "schlauchschaal" (ich musste das wort googlen). zusammen mit der kopfleuchte sieht man dann zwar ziemlich bescheuert aus, aber ich muss mich ja nicht angucken, haha.

viel nerviger finde ich, dass mehr als die hälfte meiner läufe jetzt im dunkeln sind. im hellen bei sonnenschein macht es echt ein bisschen mehr spaß und ist weniger gefährlich. :D

C


< antworten >