Thema:
Re:Hui: Prop C aka Obdachlosensteuer in San Francisco flat
Autor: magus
Datum:08.11.18 16:42
Antwort auf:Re:Hui: Prop C aka Obdachlosensteuer in San Francisco von thestraightedge

>>>Dein ehemaliger Chef hat sich dort vor der Weltöffentlichkeit ziemlich blamiert. Kudos an Benioff, auch wenn ich immer schmunzele, dass Salesforce immer wieder als "Cloud Anbieter" dargestellt wird. Das ist Humbug, auch wenn deren Lösungen in der Cloud liegen.
>>
>>Wie soll man das denn sonst nennen, wenn deren Lösung in der Cloud liegen? :)
>>
>>Edit: Ach, du meinst das andere (Presse &Co) sie Cloud Anbieter nennen. Ja okay, ist nicht ganz richtig, aber auch nicht wirklich falsch.
>
>Na sie sind ein Software-Anbieter; dass die in der Cloud liegt ist doch heute alltäglich und macht nicht alles Software-Anbieter zu Cloud-Anbietern.


Da will ich dir auch nicht großartig widersprechen. Es ist halt ne Cloudbasierte CRM Lösung und obwohl sie kein Cloud Anbieter (ich denke du meinst damit sowas wie Dropbox, wenn ich dich richtig verstehe) sind, ist es ja trotzdem ne Cloud Dienst welchen die da anbieten. :)


< antworten >