Thema:
Hermes....Es ist ein leid flat
Autor: bragon
Datum:08.11.18 16:39
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

Wir bestellen dienstlich schon mal öfter was bei Amazon und auch private Bestellungen lasse ich gerne an meine Firmenadresse liefern (ist erlaubt). Dieser sogenannte Logistikdienst Hermes schafft es mit schöner Regelmäßigkeit immer dann aufzutauschen, wenn wir längst geschlossen haben. Unsere Öffnungszeiten sind übrigens gut leserlich am Eingang angebracht. Heute haben wir auf eine dringende Lieferung gewartet und auch ein privates Paket von mir war in der Zustellung. Kurz nach 15.00 Uhr bekam ich dann die Nachricht, das das Paket nicht zugestellt werden konnte, da niemand angetroffen wurde. Unsere Warenannahme ist bis mindestens 16.30 Uhr und unsere Zentrale/Empfang, die auch Lieferungen entgegennimmt, ist bis 17.30 Uhr personell besetzt. Da fällt es mit schwer zu glauben, das um 15.00 niemand da gewesen sein soll. Da hatte jemand keine Lust und es sich einfach gemacht.

< antworten >