Thema:
Re:Frage an die Verkehrsexperten wg. Bußgeld flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:08.11.18 15:39
Antwort auf:Re:Frage an die Verkehrsexperten wg. Bußgeld von Deadly Engineer

>Also ich hatte über die Zeit auch mal einen Punkt, also ganz so schlimm wie du das hier darstellst ist es nicht, und wenn der Polizist sich als Zeuge nicht ganz blöd anstellt fährt er den auf jeden Fall sowieso ein, den Ärger kann er sich sparen.
>
>(und er hat ja tatsächlich sein Handy in der Hand gehabt, also wird der Polizist ihn schon nicht auf gut Glück rausgezogen haben sondern hat es eben wirklich GESEHEN.)


das steht im Eingangstext nicht. im Gegenteil. da steht, der Polizist hat ihm NICHT GEGLAUBT. Das impliziert, dass der Polizist es eben nur vermutet, aber nicht gesehen hat. sosnt müsste er ja nix glauben.

Wenn das so stimmt, und der der Polizist sagt vor Gericht trotzdem, dass er es gesehen hat, ist das eine Falschaussage als Zeuge. Das kann er riskieren, aber wozu? dadurch kommt er in massive Probleme.

also so wie sich die Situationen darstellt, sind große Chancen da, das ganze abzuwenden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname