Thema:
Re:Frage an die Verkehrsexperten wg. Bußgeld flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:08.11.18 15:04
Antwort auf:Re:Frage an die Verkehrsexperten wg. Bußgeld von Deadly Engineer

>Die Aussage eines Ordnungshüters zählt hier mehr, also die Wahrscheinlichkeit dass Du das verlierst ist deutlich höher als dass du Erfolg hast.
>
>Da mußt Du schon echt viel Glück haben, und ohne Anwalt wird das vermutlich noch unwahscheinlicher dass es klappt.
>
>Da Du keine Punkte hast ist der eine Punkt doch kein Problem, der verfällt nach 2 Jahren wieder.


auch hier nochmal: kannst du in die Zukunft sehen? punkte sind verdammt schnell eingefangen. dass er 15 jahre keine hatte sagt nicht viel aus. deswegen kann er sich dennoch in nem halben jahr easy 4 einfangen. und dann fängt man schon an nervös rumzurutschen auf dem Popo. Die neue Punkteregeleung ist gerade für-nicht  Nicht-Super rowdies, sondern für Gelegenheitssünder viel härter als früher.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname