Thema:
Re:Frage an die Verkehrsexperten wg. Bußgeld flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:08.11.18 14:57
Antwort auf:Re:Frage an die Verkehrsexperten wg. Bußgeld von hellbringer

>>Ich war selbst mal vor Gericht als Zeuge wegen einer überfahrenen roten Ampel. Wie waren 2 und es waren 2 Polizisten. Der Richter hat nur wissen wollen, ob die beiden Polizisten wirklich gesehen haben, wie mein Kumpel über Rot gefahren ist. Beide Polizisten meinten, dass sie aus der Seitenstraße zwar die Rote Ampel nicht 100% gesehen haben, aber die Ecke kennen usw.
>
>Also die Polizisten haben quasi gegen sich selber ausgesagt. Ist halt Glück.


jo, aber ganz ehrlich für die 30 Flocken würde ich das doch locker drauf ankommen lassen. Es geht hier immherin um einen Punkt! das ist gerade mit dem neuen Punktesystem keine Lapalie.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname