Thema:
Re:Ätzendes Verhalten ... flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.11.18 14:18
Antwort auf:Re:Ätzendes Verhalten ... von Michel

>>Du warst mit dem ursprünglichen Preis zufrieden, sonst hättest Du ja nicht gekauft. Dann leb einfach mit deiner Entscheidung.
>>
>>Mit welch egoistisch-verkorkstem Rechtsbewusstsein Du für dich nun im Nachhinein einen besseren Preis durchdrückst, ist einfach nur Betrug.
>
>Ätzend ist nur das Verhalten des Händlers, es sollte keine Frage sein, die Differenz zu erstatten.


Das erzähle ich der Aral dann beim nächsten Mal auch, wenn ich morgens getankt habe und abends ist es 3 Cent billiger. Oder ich kaufe Aktien im Januar und wenn sie im Preis steigen, hab ich nen guten Deal gemacht, und wenn sie fallen, gebe ich sie dem ursprünglichen Eigentümer zurück oder lasse mir die Differenz erstatten. Dass ich da nicht vorher drauf gekommen bin.

Amazon ist nicht die Wohlfahrt. Bei Stammkunden sind die manchmal bei sowas kulant, aber Kulanz ist eine freiwillige Sache und es gibt keinen Anspruch auf Kulanz.


< antworten >