Thema:
+1 flat
Autor: Kilik2001
Datum:08.11.18 14:07
Antwort auf:Aber warum nur? von chifan

>>Und zahle den alten Preis.
>
>Insbesondere vor dem Hintergrund deines bereits gelöschten Posts und dass es sich hier um einen der (moralisch nicht immer einwandfrei handelnden) Big Player handelt, hätte ich an deiner Stelle gepflegt auf die Moralapostel geschissen.


völlig lächerlich das in dem fall hier manche gleich die moralkeule schwingen.

20% (!) günstiger können bei einem monitor eine krasse ersparnis sein und dann soll man sich auch noch schlecht fühlen, gegenüber amazon, ja ne ist klar.

die optionale angabe bzgl. des grundes bei stornierungen/rücksendungen "günstigeren preis entdeckt" gibt es schliesslich auch, auch wenn mir klar ist, dass da andere händler mit gemeint sind, aber scheiss drauf.

beim Asus VP28UQG wäre die ersparnis ja jetzt nicht sooo groß gewesen, wenn man zufrieden mit der ausleuchtung etc. ist, dann hätte ich den wohl auch behalten, denn wenn man pech hat, hätte der andere monitor eine schlechtere ausleuchtung haben können.

schaut man mal ins computerbase-forum, da gibt es leute die zig monitore bestellen, zig mal umtauschen wegen geringsten sachen. DAS ist eine ausnutzung des fernabsatzgesetzes, und nicht wenn man das mal macht um gut kohle zu sparen.


< antworten >