Thema:
Empfehlung gesucht flat
Autor: Aresius
Datum:08.11.18 12:11
Antwort auf:Android XVII - Year of the Notch von Chris B

Schon wieder ein Anfrage, aber ich hoffe auf etwas Hilfe im Wirrwarr dieser riesen Sortimente :)

Preissegment 200-300 Euro – suche ein neues bis Weihnachten, hat also etwas Zeit bzw. wäre ich gerne bei Schnäppchen zum Black Friday gewappnet ;)

Habe bisher ein Huawei Mate S, bei dem der Akku nach 2,5 Jahren aber immer mehr spinnt und immer kürzer hält.

Meine hauptsächlichen Anforderungen sind:
-Lange Akkulaufzeit
-vernünftige Kamera mit guter Foto und Videoqualität

Alles andere würde ich eher als „Standard“ bezeichnen (chatten, Musik, gelegentliches Streaming Netflix / Amazon). Spielen tue ich quasi nicht auf dem Ding.

Hatte das Xiaomi Note 6 im Auge und bisher wenig negatives gelesen. Auch das Pocophone F1 finde ich recht interessant. NFC ist mir nicht wichtig. Komme mit den allen bisherigen Betriebssystem gut klar.

Da meine Anforderungen jedoch recht gering sind und der Fokus auf Akku und Kamera liegt, habt ihr ja vielleicht noch einen guten Tipp für mich.

Danke!


< antworten >