Thema:
Re:Hui: Bento haut einen raus flat
Autor: Iceman346
Datum:08.11.18 10:53
Antwort auf:Re:Hui: Bento haut einen raus von G'Kyl

>Ich hab sogar die ganze Serie geschaut iirc und bin trotzdem nicht mit warm geworden. Dabei fand ich die Idee wie bei so vielen Whedon-Sachen richtig gut, die Umsetzung aber wie bei fast allen Whedon-Sachen einfach öde. Der Film war dann zumindest in Ordnung.

Wobei ich das wiederum nicht verstehen kann, außer man mag Whedon Sachen grundsätzlich nicht. Gut, vielleicht bin ich biased weil ich Sci-Fi mehr mag als Vampire, aber für mich war Firefly der bisherige Höhepunkt seines Schaffens.

IMO passte da fast alles, sehr gute Besetzung mit toller Chemie, spannende Einzelfolgen mit potentiell interessanter übergreifender Story. Gut, dass es nach 13 Folgen vorbei war trug wahrscheinlich auch mit dazu bei, dass keine Ausfälle bei den Folgen dabei waren.


< antworten >