Thema:
Alternative zur Wordpress, zur Blog/News-Erstellung flat
Autor: jehutY
Datum:08.11.18 09:47
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 174 von Bandit

Freunde, ich habe es leider nicht mehr so auf dem Schirm. Ich weiß das man Wordpress zur Blog und Newserstellung auf Webseites nutzen kann. Soweit so gut.

Nun überlegen wir gerade eben einen Blog auf unserer Webseite zu installieren. Aktuell wird dieser auf medium gepostet. Das wollen wir schnellstmöglich rüberziehen. Es gibt zwar Plugins um den Content auf der eigenen Webseite darzustellen. Allerdings habe ich dann eben Probleme den Content auf der Webseite zu finden durch Google. (Ich vermute es ist weil es eben ein Plugin ist).

Nun meine Frage:
Da Wordpress wohl der Teufel ist, hack und buganfällig (?), welche Alternativen Tools gibt es zur einfachen Content Erstellung?


< antworten >