Thema:
Re:Renault 19 <3 flat
Autor: Joschi
Datum:08.11.18 00:19
Antwort auf:Renault 19 <3 von Stitch

Wie cool. Hatte selbst einen, in rot. war mein erstes Auto, von der Mutter geerbt. 90ps, mehr Details weiß ich nicht mehr. Pirouetten auf dem Strand von St. Peter Ording. Die ersten Fummeleien im Auto. Blass-bleiche Beifahrerrinnen auf der Gebirgslandstraße, jaja die weiche Federung war nix für Serpentinen :)

Irgendwann ging der el. Fensterheber schrott, die Scheibe fiel von alleine runter, musste ich teils während der Fahrt wieder hochschieben. Dann der Kat, jedes Geräusch wurde zur Hiobsbotschaft, bis nix mehr ging. Mit Ach und Krach bis zur Werkstatt, der dreiste Arsch hat gesagt, das ist nix mehr, 50 Euro. Und ich Idiot hab das gemacht, jung und schüchtern aber ich wollte ihn nur noch los haben.

Mal gucken ob ich noch alte Fotos finde...


< antworten >