Thema:
Re:LandtagAfD fordert Änderung des Wahlrechts flat
Autor: Lukulus
Datum:07.11.18 23:01
Antwort auf:Re:LandtagAfD fordert Änderung des Wahlrechts von 4thHorseman

>>Aus dem Artikel:
>>
>>Ressortchef Thomas Strobl (CDU) hatte auf eine Grünen-Anfrage 2017 geantwortet: „Der deutsche Reisepass und Personalausweis sind kein Nachweis für die deutsche Staatsangehörigkeit.“
>>
>>
>>Kann mir das jemand erklären?
>
>also in Österreich ist das das Staatsbürgerschaftsnachweis.


Veto!

Ich weiß nicht mehr wofür aber ich habe mal einen Staatsbürgerschaftsnachweis benötigt. Der Reisepass hat da nicht gereicht, ich musste wirklich diesen Nachweis/iirc ist das sogar ne Urkunde machen lassen, wofür man unter anderem die Geburtsurkunde benötigt. Und kostet natürlich auch Geld.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >