Thema:
Re:Wette eingegangen... flat
Autor: Adema
Datum:07.11.18 21:29
Antwort auf:Re:Wette eingegangen... von Rikkimaru

>Nicht ganz. Ich nehme die Hartz4 Deluxe Variante. Lebensmittel werden eingerechnet. Strom, Versicherungen, etc.. nicht. Abos aber auch. Wobei Hartz4 ja auch theoretisch die Nebenkosten zahlt. Insofern denke ich geht das schon in Ordnung.

Von 400€ grundsätzlich zu leben, ist halt echt nicht der Rede wert. Vorallem hast du ja letztens Sachen wie Merchandise exkludiert. Am Wochenende gehst du zu Mama essen. Von Hartz IV zu leben heißt Nebenkosten, Strom, Klamotten, Schulden, Telefon, Internet, alles. Wenns blöd läuft, noch Teile der Miete. Du reduzierst deine Ausgaben einfach nur auf ein für dich erträgliches Maß, das hat mit Hartz IV oder irgendner ersponnenen Deluxevariante nichts am Hut. Es ist nur plakativ.


< antworten >