Thema:
LOL nt flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:07.11.18 19:38
Antwort auf:Manchmal liebe ich meinen asi Stadtteil von laubkerl

>Vorhin stauten sich ca. 15 Autos in meiner Wohnviertelstraße, was sehr ungewöhnlich ist da wir keine stark frequentierte Durchgangsstraße sind. Aber mir war sofort klar was los war, denn die Straße ist zwar in beide Richtungen befahrbar aber de facto nur einspurig, weil auf der anderen Spur parkende Autos stehen. Die Verkehrsordnung gibt natürlich demjenigen Vorfahrt der auf der freien Spur in die Straße einbiegt und alle aus der anderen Richtung müssen kurz warten, entweder in freien Parkplätzen oder in der jeweiligen Mündung der zwei abgehenden Seitenstraßen. Diese relativ einfache Regel scheint nicht jedem geläufig zu sein, es gibt immer mal wieder Missverständnisse und man steht sich dann wie im Western mit den Autos gegenüber, meistens macht dann einer aber doch schnell Platz.
>
>Diesmal hatten sich allerdings zwei Fahrer auf der Straße in der Wolle und haben damit den Rückstau verursacht. Einge andere Fahrer waren schon ausgestiegen und lehnten genervt an ihren Autos. Plötzlich steigt aus dem letzten der 15 Fahrzeuge ein kräftig gebauter Typ aus und marschiert wirklich strammen entschlossenen Schrittes mit dem unbeugsamen Willen Schellen zu verteilen an allen Autos vorbei zur Streitstelle. Er ist noch nicht mal ansatzweise dort, da springen die beiden Streithähne blitzartig in ihre Autos und leiten die nötigen Ausweichmanöver ein. Unter johlendem Beifall der halben Siedlung geht der Typ wieder zurück zu seinem Auto und der Stau war dann 30 Sekunden später aufgelöst.
>
>Ich finde solche Typen wirklich faszinierend, der hatte überhaupt keine Angst und war sich total darüber im Klaren das er aus jeder nur denkbar möglichen Schlägerei als Sieger hervorgehen würde. Ein echter Alpha. Ich habe das Testosteron noch bei mir in der Wohnung im 3. Stock gespürt :)


< antworten >