Thema:
Re:Kann ich mir kaum vorstellen. flat
Autor: Joy Division
Datum:07.11.18 16:52
Antwort auf:Kann ich mir kaum vorstellen. von Phil Gates

>Das ist doch DER Vertreterhobel schlechthin. Klar führt die Diversifizierung der Modellreihen dazu, dass es Kannibalisierungseffekte gibt, aber der Passat läuft so schlecht doch auch wieder nicht... Die Limousine lief in Deutschland noch nie gut, aber der Kombi? Zumal er neben der E-Klasse den meisten Platz bietet. Als Van- und SUV-Muffel mit Familie ist man doch auf einen großen Kombi quasi angewiesen.

Also rein subjektiv ist mir schon aufgefallen das ich weniger Passat als früher auf den Strassen sehe. Dafür aber umso mehr Premiumkombis wie BMW 5er, A6, E Klasse.

Zu Zeiten des Passat B5 war der gefühlt nach dem Golf das zweithäufigste Auto auf deutschen Strassen.


< antworten >