Thema:
Re:LandtagAfD fordert Änderung des Wahlrechts flat
Autor: Ihsan
Datum:07.11.18 15:30
Antwort auf:Re:LandtagAfD fordert Änderung des Wahlrechts von Sockenpapst

>>Wieder was gelernt, was aber vermutlich auch die AFD Heinis nicht wussten.
>
>Da wette ich gegen:
>"Der derzeit häufigste Verwendungszweck ist in der sogenannten Reichsbürgerszene, wo man die Staatsangehörigkeit zur Bundesrepublik Deutschland bestreitet und sich stattdessen mittels dieses „gelben Scheins“ Vorteile erhofft."


Stimmt, das wusste ich auch wieder nicht, ich dachte der ominöse "Gelbe Schein" ist irgendsoein Pseudo-Dokument aus der Szene. Davon hatte sogar meine Tante zuletzt gesprochen, dass man nur damit ja wirklich Deutsch sei - hatte damals nur den Kopf geschüttelt, jetzt weiss ich es besser...

>Ansonsten halt ein durchsichtiges Manöver, auf das aber genug traurige Gestalten dankbar anspringen werden.

Ohja.


< antworten >