Thema:
Re:Gestern Renault Captur gekauft flat
Autor: waldmeister
Datum:07.11.18 15:30
Antwort auf:Re:Gestern Renault Captur gekauft von Joschi

>>>>Kommt halt auf den Verwendungszweck an. Wenns nur der Zweitwagen für die Gattin ist und da normalerweise ohnehin nie mehr als 2 Leute drinsitzen und auch keine Urlaubsfahrten damit geplant sind würde ich auch eher zum schickeren Wagen tendieren.
>>>
>>>Jo, kann gut sein. Mit dem Szenario kenne ich mich nicht aus. Suche immer Autos für alles, weil wir nur (höchstens) eins benötigen.
>>
>>na dann ist ein kompakter SUV vermutlich genauso unpassend wie ein MX-5. Das ist jetzt aber nicht sooooo überraschend :-)
>
>Ok jetzt hast Du mich... In einen MX-5 passe ich kaum rein vom Längenmaß. Aber wenn es um Faltung geht: Mein Herz hängt an der Elise S1 von Lotus. Midlife-Crisis-in-der-Aluwanne-Galore in 10 Jahren :)


Bei mir ist es ein Motorrad geworden :-)


< antworten >