Thema:
Gerade noch so an Abzocke vorbeigeschrammt flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:07.11.18 15:18
Antwort auf:Frage an Ebay-Profis, bitte dringend um Antwort von Kiddo

Ebay Kleinanzeigen natürlich. Es ging um Fußball-Tickets, FCN gegen Stuttgart. Der Typ hatte noch andere Anzeigen, u.a. einen Wasserkocher. Auf den Bildern waren Tickets zu sehen mit seinem Namen. Die Kommunikation war schnell, sogar seine Telefonnummer war sichtbar. Die Kosten für das Einwurfeinschreiben haben wir uns geteilt und ich bat ihn, mir nach Versand den Beleg zu schicken. Und dann gings los: "habe Spätschicht, schicke ich morgen früh". Natürlich kam nichts. Dann angerufen, angeblich seien die Tickets bereits verschickt. Bis heute kam nichts. Anrufe wurden nicht mehr engegengenommen. Haben dann einen anderen User gefaked und seine Adresse rausbekommen, mit der ich ihm dann in der Ticket-Transaktion gesagt habe, dass ich morgen mit zwei Kumpels vorbeikomme, sollten bis dahin keine Tickets angekommen sein. Gerade kamen zwei PDF-Tickets per Mail...

Ja ja, Kleinanzeigen sind für lokale Übergaben bla bla. Jetzt aber wirklich. Wenn ich eins hasse, dann diese ********* Abzocker.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname