Thema:
Re:VW stellt 2022 angeblich den Passat ein flat
Autor: enju
Datum:07.11.18 13:39
Antwort auf:VW stellt 2022 angeblich den Passat ein von EBlues2000

Ich denke der allgemeine Geschmack wird sich auch wieder ändern und dezente Autos werden irgendwann auch wieder im Trend liegen.

Die Mittelklasselimousine ohne Premium (wobei ich den Passat da jetzt an der Grenze sehe, vermute eher ein Imageproblem) hat es hier halt besonders schwer, Privatkäufer gibt es kaum in der Preisklasse und dank super Leasingraten fahren die Vertreter heute gefühlt alle ABM statt Passat. Die meisten anderen Marken haben es ja auch schon komplett aufgegeben. Nächstes Jahr kommt der Toyota Camry, den Mazda 6 gibt es noch und Talisman und 508 aus Frankreich, sonst sieht es doch sehr düster aus. Alfa, Lexus und so zähle ich jetzt mal zu Premium dazu.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >