Thema:
Re:Dhl system abgeschmiert. flat
Autor: sYntiq
Datum:07.11.18 11:41
Antwort auf:Re:Dhl system abgeschmiert. von Joy Division

>wenn ich bei der kleinen Post im Edeka Briefsendungen abhole brauch ich auch nix. Die kennen mich und drücken mir binnen Sekunden meine Warez in die Hand.
>Der andere Schuppen ist aber sozusagen das Imperium der Post...: DIE HAUPTFILIALE!1


Auch da hatte ich nie Probleme. Aber jede Filiale arbeitet wohl anders. :)

Allerdings: Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr bekomme ich das Gefühl dass da bei dir irgendetwas ganz gehörig schief läuft, denn:

Ich habe auch schon Pakete abgegeben und abgeholt während in der jeweiligen Filiale das Netz komplett. zusammengebrochen war. Dort wurde mir dann erklärt dass das nichts macht, da Alle ein- und Ausbuchungen lokal gespeichert und dann, wenn wieder alles funktioniert halt zentral abgeglichen werden. In sofern wäre es ja eigentlich völlig egal ob die zentrale Datenbank ein Problem hat oder nicht, die Filialen könnten trotzdem weiterarbeiten...

Aber auch hier: Wer weiss. Vielleicht ist auch jede Filiale anders ausgestattet.


< antworten >