Thema:
Re:Hui: Bento haut einen raus flat
Autor: Derrick
Datum:07.11.18 10:16
Antwort auf:Re:Hui: Bento haut einen raus von Sachiel

>>>>Ok. Dann bin ich ein schlechter Mensch. :-)
>>>
>>>Alter, was?
>>
>>Jep. Ich bin damit nie warm geworden und finde die Serie sehr überhypt. Sorry.
>
>Bei mir hat's auch drei oder mehr Folgen gebraucht, bis es gezündet hat, dann aber richtig. Die Pilotfolge fand ich anfangs auch überhaupt nicht packend. Serie lebt halt auch von der Chemie zwischen den Charakteren, die man erst mal kennenlernen muss. Wobei ich das SciFi-Western-Theme auch total abturnend fand. Kann also auch nachvollziehen, wie man das nicht mögen kann. Aber evtl. entgeht dir halt was ganz großes. Obwohl, vielleicht besser so, wenn du's nicht magst, weil dich das vorschnelle Serienende dann kalt lässt. ;)


Die ersten 3 Folgen konnten mich nicht begeistern, ich denke ne vierte hätte den Braten auch nicht Fett gemacht.


< antworten >