Thema:
Re:Mehrfam. Haus gekauft flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:07.11.18 09:25
Antwort auf:Re:Mehrfam. Haus gekauft von Kim

>>und zwar rein als Renditeobjekt.
>>da Teil ist voll vermietet und bringt eine Rendite in Höhe von 8%.
>>Ich bin gespant was so auf mich zukommen wird.
>
>Ne Menge an unvorhergesehenen Kosten. Dürfte vor 3 Wochen mal wieder ne Heizung erneuern. ;)


Wenn ich mir die Horrorgeschichten im Internet durchlese, sehe ich mich auch schon vor den Trümmern stehen. Man darf sich von den negativen Berichten nicht runter ziehen lassen. Wie immer beschweren sich nur die im Internet, die ein schlechtes Erfahrung gemacht haben. Falls das ganze schief gehen sollte, dann ist mein nächster Exit in 10 Jahren, mit plus minus null hoffentlich.

>Aber trotzdem eine gute Investition wenn nicht zu viel schief geht. Ich drück Dir die Daumen.

Danke :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname