Thema:
Re:Mehrfam. Haus gekauft flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:07.11.18 09:20
Antwort auf:Re:Mehrfam. Haus gekauft von Rikkimaru

>>und zwar rein als Renditeobjekt.
>>da Teil ist voll vermietet und bringt eine Rendite in Höhe von 8%.
>>Ich bin gespant was so auf mich zukommen wird.
>
>Sehr gut. Verdammt gute Rendite.
>
>Edit: Zur heutigen Zeit sowas zu finden, hört sich sehr nach Indianerfriedhof an :) Aber damit hast du schon mal eine sehr gute Rente für dich.


Das Objekt ist gut in Schuss. Es ist Wärme-gedämmt und hat eine Energiewert B.
Die Fasse ist ist super in Schuss, das Dach hält mindestens noch 10-15 Jahre. Die Fenster Doppelverglast und PVC. Das einzige was gemacht werden müsste ist das Elektro. Das kann ich aber auch erst dann erneuern wenn die Mieter raus sind.

>Sowas freut doch sicherlich.

Rein rechnerisch sollte ich mich freuen aber die Realität sieht meistens anders aus. Deswegen wird es sich noch rausstellen ob ich mich freuen werde :)
Hoffen wir das Beste.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname