Thema:
Re:Mehrfam. Haus gekauft flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:07.11.18 09:15
Antwort auf:Re:Mehrfam. Haus gekauft von Rocco

>>und zwar rein als Renditeobjekt.
>>da Teil ist voll vermietet und bringt eine Rendite in Höhe von 8%.
>
>Erstmal gute Sache aber die 8% sind vermutlich insofern schön gerechnet, als dass man davon ausgeht, das die Rücklage aus den Mieteinkünften immer ausreichen wird. :-) Vermutlich wird das nicht jedes Jahr der Fall sein.


Wahrscheinlich nicht aber es sind z.T sehr langjährige Mieter dabei.

>Empfehle auf jeden Fall eine externe Hausverwaltung anstatt sich selbst mit Mietern herumzuschlagen.
>


Danke für die Empfehlung. Ich werde mir das Ganze mal 1 Jahr lang angucken. Wenn der Aufwand sich in Grenzen hält dann mache ich es selbst ansonsten gebe ich es an einen Hausverwalter.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname