Thema:
Re:pro tip: mal apple.com browsen! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.11.18 20:55
Antwort auf:pro tip: mal apple.com browsen! von PoP

>ernsthaft, da siehst du doch sofort was im Angebot ist. warum im Forum Fragen, WTF!

Aber nicht wie es mit den neuen „normalen“ ipads weitergeht.
Ich finde die eckige Optik toll, das ist Kaufgrund nr1.

Aber ich warte ab, die Performance nutze ich eh nie und das mit face id nervt, gerade weil ich die Funktion auf dem X so toll finde.

Richtiger Abtörner:
Die Kamera an der Rückseite.
Guckt man sich Werbevideos an, ist die Cam auffällig wenig im Bild, die wissen selber dass es scheisse aussieht.
Beim telefon kann ich mit leben aber wenn tablets zum arbeiten genutzt werden, klappert das Ding doch auf der Tischplatte rum wenn man zb mit dem Stift etwas malt.

Meine Hoffnung bei den normalen pads:
Billigkamera rein die plan ist oder ganz weglassen, wird aber nicht passieren

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >