Thema:
Re:Optionen flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:06.11.18 17:05
Antwort auf:Optionen von Jammin

Danke, das hilft sehr!

>Dlan Set mit wlan
>
>devolo dLAN 500 WiFi Starter Kit Powerline (Internet über die Steckdose, WLAN, 1x LAN Port, 2x Powerlan Adapter, PLC Netzwerkadapter, WLAN Steckdose, WiFi Booster, WiFi Move) weiß [https://amzn.to/2DoMYbp]
>
>Geht auch schneller, ist aber meist okay.
>
>Das Ding macht ein zweites WLAN auf an der Stelle, wo der wifi Adapter in der Dose steckt.
>
>Ich hatte dlan mit wlan schon, bin aber umgestiegen auf:


Du sprichst von Garten, den wir in der 3/4-Zimmer Wohnung nicht haben. D.h. für uns könnte die dlan-Option reichen, oder?

Wobei die Ubiquiti nur 78€ kostet, was auf den ersten Blick als sehr günstig erscheint. Aber die Abstrahlung könnte für unsere Bedürfnisse vielleicht zu viel sein?

>Ubiquiti Networks 2.4GHz/5GHz, 867Mbit, 122m 1x 10/100/1000, 24V Passiv Poe, UAP-AC-Lite (1x 10/100/1000, 24V Passiv Poe 160 x 31.45 mm Indoor) [https://amzn.to/2JH6K2d]
>
>WLAN an der fritzbox aus, ubiquiti AP per LAN an die fritzbox, dort das WLAN einrichten.
>
>Ich will nie wieder zurück. Das ist preiswerte Profiware, das wlan ist super. Deutlich stärker, deutlich stabiler. Hab da 2 von auf 2 Etagen, mit Abstrahlung in den Garten.
>
>Nie wieder was anderes. Keine neue fritzbox, die ist nur noch DSL Modem und Telefonie. Hab ne 7390 und brauch keine neuen fritzboxen mehr.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname