Thema:
Re:Ich habe keine Tipps... flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:06.11.18 16:57
Antwort auf:Ich habe keine Tipps... von Evilution-X

>Davon ab ist für mich eigentlich nur klar, dass die Klischeetour mit Transenoutfit oder sonstigen originellen Kostümen, und dann schön mit dem Bauchladen durch die Düsseldorfer Altstadt, nicht in Frage kommt.

Das ist bei mir auch klar und da werde ich auch von meiner Richtlinienkompetenz gebraucht machen.
Ein paar Klischees (Casino, Paintball (bzw aus logistischen Gründen besser Lasertag)) werde ich eingehen, mehr aber sicher nicht. :)

Auch geil war beim letzten JGA: Der Trauzeuge hat uns in einem Club angemeldet den wir sonst sicher nicht von innen gesehen hätten. Wir hatten eine Lounge mit leck mich am Arsch wie viel Mindestumsatz. Dafür einen einengen Kellner bei einer Gästezusammensetzung von 80% Frauen von denen 90% hübsch anzusehen waren.
Davon konnte ich mir zwar nicht kaufen, aber bei der Männerquote wirst du unweigerlich angequatscht. Das war schon nett :)


< antworten >