Thema:
Re:Der neue Peugeot 508 flat
Autor: Derrick
Datum:06.11.18 16:24
Antwort auf:Der neue Peugeot 508 von Purple Motion

>Der ist wirklich nice in Sachen Design.
>
>Leider etwas untermotorisiert mit seinem 1,6 Litern und mit allen Ausstattungen einfach zu teuer. Aber das regelt sich vielleicht in den kommenden Monaten noch.
>
>Der kommende Kombi davon ist ebenfalls ziemlich nice. Finde, dass Peugeot sich hinsichtlich Design ziemlich gemausert hat.
>
>[https://www.autosprint.ch/allgemein/peugeot-508-startet-als-first-edition/]



Echt sehr schön. Aber das Peugeot Lenkrad ist für mich ein KO Kriterium. Bei denen ist es ja so das man über das Lenkrad schauen soll. Deswehen ist das Lenkrad auch kleriner und oben flacher.  Zumindest ist das beim 3008 so. Ich bin aber jemand der recht groß ist und das Lenkrad auch sehr gerne recht weit hoch macht eben weil ich das Gefühl habe dass es mir sonst auf den Beinen klebt. Und das passt dann mit dem sichtfeld für mich nicht. Schade.


< antworten >