Thema:
Re:Nix bekannt flat
Autor: Joy Division
Datum:06.11.18 16:18
Antwort auf:Re:Nix bekannt von Kim

>
>>Ich war hier über 1,5 std am telefonieren mit DHL um das zu Regeln da ne andere Person mit Vollmacht ein Paket für much abholen sollte welches nur noch heute in der Filiale liegt da ich 10std weit weg bin. Und da hab ich halt gesteckt bekommen das das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird.
>>
>>punkt aus :)
>
>Wir haben in unserem Laden auch einen DHL Paketshop und können sowohl Pakete annehmen als auch rausgeben. Dazu sind wir direkt an die Logistik von DHL angebunden. Alles war heute von 8 Uhr an völlig problemlos möglich. Lediglich die Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert. Unsere interne Anbidung war davon aber nicht betroffen.


das Glück hatten dann wohl nicht alle!


< antworten >