Thema:
Re:Hui: 1&1 flat
Autor: next-friday
Datum:06.11.18 16:18
Antwort auf:Re:Hui: 1&1 von Phil Gates

>>
>>>Und seit letzter Woche bin ich bei 1&1. Erstens bekomme ich für viel weniger Kohle deutlich mehr Bandbreite, ich habe ne FritzBox und alle möglichen anderen Goodies und die Hotline ist Spitzenklasse, auch am Samstag Nachmittag.
>>
>>Darf ich fragen, wie das geht? Wenn ich die üblichen Deal-Seiten verfolge, haut Vodafone regelmäßig Angebote raus, bei denen man auf 10 bis 15€ effektive Monatsrate für 50er oder gar 100er-Leitungen kommt. Bei 1&1 habe ich es geschafft, einen Vertrag mit nur dreimonatiger Kündigungsfrist, DSL 50 und 17€ im Monat zu erreichen (langjähriger Kunde davor). Das war aber Ende der Fahnenstange.
>
>Ich hatte einen 16.000er DSL-Vertrag zzgl. Vodafone TV der seit 2011 ohne Änderungen lief. Kostete ca. 50 Euro. Jetzt zahle ich im ersten Jahr 16,99, im zweiten Jahr 29,99 (TV mache ich über Waipu, d.h. 10 Euro nochmal obendrauf). Kostet also im schlimmsten Fall nen 10er weniger als vorher, aber dafür mit mehr Leistungen. Klar gibt es Promotions bei Vodafone, aber nicht für Bestandskunden... und die Monatsraten sind auch dort nur in einem Zeitraum von 6 oder 12 Monaten so billig, dann löhnt man. Aber die Hauptsache ist, von diesem Kackladen mit seinem unterirdischen Service wegzukommen. War ursprünglich Arcor-Kunde, damals war alles prima, wurde aber zusehends schlechter.


Für 30 Euro bekommst du bei Vodafone aber auch ne 16.000er Leitung. Auch als Bestandskunde.


< antworten >