Thema:
Re:Hui: 1&1 flat
Autor: Phil Gates
Datum:06.11.18 15:37
Antwort auf:Re:Hui: 1&1 von enju

>Ich bin seit 16 Jahren Kunde bei dem Laden und ich kann dir sagen, die Haare die mir nicht wegen dem FCK ausgefallen sind hat 1&1 auf dem Gewissen ;)
>
>Ich tröste mich damit das alle anderen genau so schlecht sind. Aber genies ruhig den Neukundenservice ;)
>
>Freu dich aber schon mal drauf wenn du bei einer Störung erst stundenlang Neustarts der Hardware machen darfst und mehrere Erklärungen wie du sie angeschlossen hast abgeben musst bis die Störung mal aufgenommen wird. Alternativ bekommst du auch mehrere neue Fritz Boxen bis sich mal jemand wirklich die Leitung anschaut ;)
>
>gesendet mit M!client für iOS



Hm, die sollen mir ruhig 10 Fritz-Boxen schicken, dann versorge ich den ganzen Stadtteil per Mesh mit kostenlosem WLAN :-D

Scherz beiseite, meine Mutter ist auch so lange bei 1&1 wie Du, und die bekommt immer noch guten Service, vielleicht liegt es daran, dass man in Montabaur FCK-Fans nicht mag. Vermutlich hat man beim TuS Montabaur Angst, demnächst gegen den FCK spielen zu müssen :-D


< antworten >