Thema:
Re:Pfui/hui: Vodafone flat
Autor: next-friday
Datum:06.11.18 15:36
Antwort auf:Pfui/hui: Vodafone von Xtant

>Seit März wurde mein Internet schlechter - so im Nachhinein gesehen, damals war es eher ein ungewisses Gefühl. Ab Juni wurds richtig schlimm, ab Juli wurde das Internet teilweise unbrauchbar.
>Vodafone angerufen; das Mädel am Telefon bestand trotz meiner Skepsis darauf, dass die EasyBox kaputt sein müsse.
>
>Komischerweise brachte der Austausch auch eine Stunde lang was, danach wars genau wie vorher. Durch Urlaub, Abwesenheiten und bessre Phasen hat sich das bis Oktober so hingeschleppt; seit einiger Zeit wars aber wieder unerträglich.
>
>Also wieder angerufen. Erstes Pfui: man brsaucht unbedingt seine Rufnummer, die ich aber nicht auswendig weiß und nur online abgelegt habe. Zweiter Anlauf: Ich verstehe den Willen, den Kunden von einem tatsächlichen Hotline-Gespräch abzuhalten, da es vermutlich die teuerste Variante ist. Vodafone macht das aber dermaßen plump, anmaßend und ausufernd, dass in mir schon der Zorn hochkam. Okay, endlich Berater an der Leitung: vond en anderen Betreuern herrscht ein dermaßener Lärm-Grundpegel, dass ich fast nix verstehe.
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>Nächstes Pfui: Betreuer nimmt den Vorgang auch nur auf mit dem Hinweis, es weiterzuleiten. Kein gutes Gefühl.
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>Kurzes Hui: Direkt nach dem Auflegen läuft das iNet so gut wie sein Monaten nicht mehr. Offensichtlich machen sie was, offensichtlich KANN man auch was machen.
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>Dickes Pfui: Inzwischen (eine Stunde später) wirds wieder minütlich schlechter.
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>Hat jemand aufgrund der Symptome eine Idee?


Neustart des Routers hilft meistens.
Du kannst auch den Speedcheck von Vodafone machen und die Ticket Nummern beim nächsten Anruf anführen. Da reagieren sie dann meistens. Mach den Test am besten über LAN. Bei Wlan nerven die an der Hotline nur rum.
[http://speedcheck.vodafone.de/]
Was hast du den für einen Router? Wenn du die Easy Box von Vodafone hast liegt es das oft an dem Müllteil.


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