Thema:
Re:Nix bekannt flat
Autor: Joy Division
Datum:06.11.18 15:30
Antwort auf:Re:Nix bekannt von Xtant

>
>>hatte nichts mit einzelnen Filialen zu tun. Die konnten halt genauso wenig wie ich im System nachschauen.
>
>ja, weils die gleiche DB ist.
>
>Nur: Ob ein Hotline-Hoschi jetzt keine Sendungsnummern mehr nachschauen kann, hat doch nix damit zu tun, ob die eigentliche Logistik noch läuft.


Ich hah hab keine ahnung worauf du hinauswillst, eure internen Abläufe sind mir Fremd. Wer, wie, wo, wann was noch ging: kein Plan.

Das was ich gesagt habe stimmte jedenfalls: Weder ich, noch Dhl, noch die Filialen konnten über Stunden Sendungsnummern einsehen und daher auch keine Pakete rausgeben. Mehr hab ich nicht behauptet.

Ich war hier über 1,5 std am telefonieren mit DHL um das zu Regeln da ne andere Person mit Vollmacht ein Paket für much abholen sollte welches nur noch heute in der Filiale liegt da ich 10std weit weg bin. Und da hab ich halt gesteckt bekommen das das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird.

punkt aus :)


< antworten >