Thema:
Re:Pfui/hui: Vodafone flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:06.11.18 15:09
Antwort auf:Re:Pfui/hui: Vodafone von tak

>
>>Hat jemand aufgrund der Symptome eine Idee?
>
>Und die Warteschlangenmusik singst du inzwischen hasserfüllt mit? Ich glaube Vodafone nimmt extra einen unglaublich nervigen, lauten Song dafür.
>
>Mir hat damals Dranbleiben geholfen, läuft was nicht sofort anrufen, nett Anweisungen folgen und wieder anrufen. Selbst wenn zwischen den Anrufen 1 Stunde liegt.
>Nach bestimmt 10 Gesprächen, wurde ein Telekomtechniker geschickt, der den DSL-Splitter austauschte und plötzlich war alles super. Kann aber sicher tausende Gründe haben.
>
>Andere Sache - hast du eine Easybox? (Oder überhaupt DSL oder Kabel?), meine Elten hatten eine Easybox 804 und die wurde nach einem Zwangsfirmware-Update kaum benutzbar. Selbst Monate später nach all den Fixupdates war die WLAN-Leistung einfach miserabel. Fritzbox dran und es ging wieder. Also informiere dich obs am Gerät liegen könnte.


was tatsächlich hilft ist entnervt schimpfworte reinbrüllen, wenn man was sagen soll. ich bin damit schon oft ziemlich schnell zu einem menschen durchgekommen. kann sein dass das system das irgendwie checkt durch die lautstärke.

Vielleicht beilde ich mir das ein, aber das klappte schon einige male gut.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname