Thema:
Re:Zigarrenförmiger Astroid war vllt. doch Alien-Raumsch flat
Autor: FS
Datum:06.11.18 12:20
Antwort auf:Re:Zigarrenförmiger Astroid war vllt. doch Alien-Raumsch von ChRoM

>>Nur wenn man davon ausgeht, dass Außerirdische auf auch nur annähernd ähnliche Art wie wir das All erkunden und bereisen.
>
>Nachdem sie denselben physikalischen Regeln unterworfen sind, wäre das eine naheliegende Annahme.


Nur haben wir weder ein wasserdichtes Wissen was Gravitation ist (also ganz elementar betrachtet) genauso sind dunkle Materie und dunkle Energie weiterhin Hilfskonstrukte um ansonsten unerklärliche Beobachtungen einzuordnen und wir haben noch keine Formeln welche den Makrokosmos und die Gesetze die dort gelten mit den Regeln der Quantenwelt im subatomaren Bereich in Einklang zu bringen.

Es ist nicht so lange her dass die Menschheit nicht mal wusste, dass es eine Quantenwelt und die dazugehörige Physik überhaupt gibt und einige Teilchen sind er vor ganz kurzer Zeit überhaupt erst nachgewiesen worden.

Kurz, wir haben von sehr vielen Dingen noch keine Ahnung und wenn Aliens eine identische Entwicklung wie wir Menschen gemacht haben aber 1000 Jahre länger existieren, haben sie Technik die für uns heutigen Menschen wie Magie sein muss. So wie für jemanden aus dem Jahr 1018 eine Smartphone pure Hexerei darstellen würde.


< antworten >