Thema:
Re:kommt außer dem ipad pro noch was? flat
Autor: Melanie
Datum:06.11.18 10:59
Antwort auf:Re:kommt außer dem ipad pro noch was? von Steppenwolf

>>>>>Ich habe noch das letzte ipad air und bin super zufrieden.
>>>>>Einziger Grund wäre: es ist was Neues, es hat keinen Rand, face id und stift.
>>>>>
>>>>>Aber:
>>>>>Den Stift bräuchte ich nicht wirklich, ist nur toll :)
>>>>>Face id bräuchte ich nur wenn ich mehrere Gesichter nutzen kann, scheint nicht zu gehen, daher wär das für die Tonne.
>>>>
>>>>Face ID ist IMO das dümmste Nerv-Feature, das sich Apple bisher ausgedacht hat. Sei froh, wenn Du es noch umgehen kannst. Ich muss seit Face ID deutlich öfter das iPhone per Code entsperren als vorher. Entweder, weil es mich nicht erkennt (speziell im Dunkeln) oder weil es gerade so liegt, dass ich nicht direkt raufgucke. Und es ist dann auch nicht gleich im Home screen wie bei Touch id, sondern Du musst noch einmal extra swipen. Dumme Nervscheiße; ich hoffe, dass das im Display integrierte Touch ID doch noch irgendwann kommt.
>>>
>>>Wenn es dumme Nervscheisse ist, dann hast Du es falsch eingerichtet oder Du bist der Mann mit den tausend Gesichtern. Face ID hat bei mir eine 99,9% Trefferquote. Dass Du dich noch nicht wirklich mit Face ID auseinandergesetzt hast, merkt man auch daran dass Du schreibst man müsse nochmal extra Swipen um in den Homescreen zu kommen, das muss man nämlich nicht.
>>>
>>>Du nimmst das X in die Hand, das Display geht automatisch an, Du swipst nach oben und hälst eines deiner tausend Gesichter in die Kamera, das ist ein einziger fliessender Vorgang. Probier’s nochmal.
>>
>>Ich seh das aehnlich wie Cedebo. Manchmal liegt das Telefon auf meinem Schreibtisch und ich wuerde gerne die Moeglichkeit haben, es ohne Hochheben zu entsperren. Das ist halt dank dem benoetigten Winkel fuer FaceID nicht mehr drin. Das ist kein Komfortgewinn fuer mich und zwingt mich, meine Gewohnheiten zu aendern.
>>
>>Melanie
>
>Okay, gleiche Frage wie bei Cedebo, hast Du mal ein Beispiel in welchem Szenario man das brauchen könnte?


Soll das jetzt ein Scherz sein?

Melanie


< antworten >