Thema:
Re:Mir gehts da gar nicht um Weltanschauung flat
Autor: MH
Datum:06.11.18 10:48
Antwort auf:Mir gehts da gar nicht um Weltanschauung von thestraightedge

>Die hat er durch seine Doktorarbeit oder beispielsweise seine Haltung zu Murat Kurnaz natürlich schon lange klar deutlich gemacht. Die passt in dieser Ausprägung zwar imo nicht zum Amt, aber: er hat halt auch v.a. mit seinem Ministerium viel Mist gebaut. Einige der größten Skandale der letzten 10 Jahre hängen direkt mit ihm und dem VF zusammen: NSA & XKeyscore sowie seine Haltung und Aussagen dazu, NSU und die Unfähigkeit des Amtes bei der Aufklärung (vorher mag man ihm nicht anlasten), die Causa Netzpolitik, Anis Amri [https://www.merkur.de/politik/auf-rechten-auge-blind-skandale-hans-georg-maassen-zr-10227394.html] usw.
>


Ok, das sind natürlich valide Punkte die ich so nicht auf dem Schirm hatte.


>Es gibt kaum jemanden, bei dem das Unvermögen einer ganzen Behörde derart mit der Unfähigkeit ihres Chefes verbunden ist wie hier.


< antworten >