Thema:
Edit:Five Guys war gut, nicht mehr und nicht weniger flat
Autor: Cerberus
Datum:06.11.18 10:45
Antwort auf:Five Guys war gut, nicht mehr und nicht weniger von Cerberus

Wir haben vor kurzem Rotterdam besucht und sind dort im Five Guys gewesen. Das war nix besonderes, der Burger hat geschmeckt. Anfangs war ich vom Bestellsystem etwas überfordert, weil da Beläge bei waren, die zumindestens für mich halt einfach auf einen Burger gehören. Diese mußte man sich hier allerdings erstmal extra bestellen. Das ganze ist dann frisch zubereitet worden und hat nicht allzu lange gedauert. Den Burger konnte man auch gut mit Händen essen, allerdings wäre es besser gewesen, wenn die Saucen etwas cremiger gewesen wären. So liefen sie links und rechts raus. Leider war der Burger auch sehr teuer und der hohe Preis imo nicht gerechtfertigt. Gut war er ja, aber nicht so gut. Die speziell gewürzten Pommes waren allerdings sehr lecker. Ich ziehe Burgerista und Jim Block weiter vor. Leider gibt es davon noch keinen in Dortmund, aber dafür zwei in Essen und einen in Oberhausen. Als nächstes probiere ich dann wohl mal Hans im Glück aus...

< antworten >