Thema:
Re:Burger Patties aus australischem Wagyu Rindfleisch flat
Autor: Telemesse
Datum:06.11.18 08:47
Antwort auf:Re:Burger Patties aus australischem Wagyu Rindfleisch von _bla_

>>Gibts hier aktuell beim Aldi Süd im Ausverkauf.
>>Kosteten letzte Woche noch 6,99,- € für 2x 125 Gramm und waren wohl nicht so gefragt.
>>Jetzt haben die hier noch eine ganze Truhe voll auf 3,99 € pro Packung reduziert.
>>Hat die schon einmal jemand probiert und lohnen die sich sich oder ist das nur überhyptes Hipsterfleisch?
>
>Bei dem Preis sollte das okay sein, aber im Prinzip ist Wagyu Hackfleisch ganz großer Quatsch. Das besondere am Wagyu ist doch gerade die besondere Struktur des Fleisches mit ganz vielen feinen Fettadern. Als ein Stück Fleisch bekommst du das nicht hin, wenn es nicht schon so gewachsen ist. Bei Hackfleisch kannst du aber Fleisch und Fettanteile ohnehin praktisch beliebig mischen.


Ja, schon klar. Ich dachte mir halt nur wenns schon mal im Angebot ist kannste den Hipsterquatsch ruhig mal probieren. Geschmeckt hats ja recht gut. Zum Originalpreis würde ich es aber wohl auch nicht kaufen.


< antworten >