Thema:
Re:Gestern Renault Captur gekauft flat
Autor: Joschi
Datum:06.11.18 07:10
Antwort auf:Re:Gestern Renault Captur gekauft von futzi

>>Nach dem positiven Feedback aus dem Forum war es dann gestern so weit:
>>
>>90PS Diesel, 3 Jahre alt, von Privat, nur Langstrecke (80.000km), Zustand: Perfekt und fast mit Vollausstattung.
>>Preis: Runde 10.000€.
>>Farbe: Das gängige Rot mit schwarzem Dach. Wir sind sehr zufrieden.
>>
>>Ich hatte noch versprochen etwas zum Nissan Juke zu sagen, aber es kam nie zu einer Probefahrt, da meine Frau (die auch den Captur fahren wird) den Juke so hässlich fand, dass eine Probefahrt Zeitverschwendung gewesen wäre. Und das obwohl wir sogar schon beim Nissan-Händler auf dem Hof standen... :/
>>
>Gute Wahl finde ich. Juke und Captur sind beide in meiner Auswahl, wenn ich nächstes Jahr vielleicht ein Auto kaufen muss. Auch das Budget wäre in dem Rahmen was ich zahlen könnte. Schade das du den Juke nicht gefahren bist, hätte mich auch interessiert.


Der Juke ist mittlerweile der typische gehobene Mietwagen auf Malle. Ich war erschrocken, wie wenig da reinpasst für den großen Hintern. Auch die Übersicht ist schlecht. Fahrtechnisch bin ich nicht der richtige Ratgeber, aber meine ganze Familie war im Vergleich zum Juke regelrecht begeistert vom Ford C-Max beim nächsten Urlaub. Und das will schon was heißen.

Falls einen der Juke von außen nicht anspricht, gibt es imho von innen nicht viel, was das retten könnte.


< antworten >