Thema:
Re:Apple Watch Cellular -> Ja oder Nein? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:06.11.18 00:01
Antwort auf:Re:Apple Watch Cellular -> Ja oder Nein? von Chris B

>>>Moin,
>>>ich hadere ob ich mir die Apple Watch Cellular kaufen soll oder ohne Cellular.
>>>Die Apple Watch ohne Cellular kann doch alles was die mit Cellular auch kann wenn das Handy dabei ist, oder?
>>>Also telefonieren, Maps...
>>>
>>>LG
>>>Felix
>>
>>Ohne Cellular. Verbraucht mächtig Akku im Knight Rider Modus, daher wenig praktikabel. Benötigt monatliche Zusatz Option/Gebühr für die E-SIM. Man hat das Telefon eh immer dabei. Wenn Du Sport machst ohne die Uhr, wird alles gesynct wenn Du wieder in der Nähe vom iPhone bist.
>
>Mega praktisch. Ich schall mir demnächst beim Sport das iPad Pro auf den Rücken, das synchronisiert dann ja bestimmt auch! ;-)


Die Apple Watch synct auch mit dem Pixel 3! Nee, gemeint war, dass die Watch problemlos ohne iPhone genutzt werden kann, es wird alles weiterhin getrackt. Wenn Du dann zuhause bist und in die Slipper schlüpfst und die Tom Selleck Playlist wählst, synct die Uhr im Hintergrund die entsprechenden App Daten mit dem Telefon was auf dem Nachttisch liegt.


< antworten >