Thema:
Wann isser denn? flat
Autor: Adema
Datum:05.11.18 19:56
Antwort auf:Zum Trauzeugen erkoren. Suche Ideen für JGA von Dr. Robotnik

Frühlingsommerherbstwinter?

Was ich gut fand:

-Paintball. Würde ich aber nicht in der Halle machen, sondern Outdoor. In der Halle haste das Gefühl, auf ner Bukkakeparty rumzuglitschen.

-Fürn Abend dann ne Hütte mieten im Wald, schön grillen, Karaoke war sogar ganz witzig mit Achtundvierzig Promille.

-Kanutour, drei Mann pro Boot, das Boot schön mit Bier von innen dekoriert. War echt richtig gut.

-Asigroßraumdisco am Ende für den harten Kern, vorallem, weil man in ner großen Gruppe ja sonst eh nirgendwo reinkommt. Schön mit 1 Euro-Getränken & stumpfen Beats.

-Wenn du im Winter nen JGA machen musst, Hütte mieten, Schlittenaction, danach in ner Therme ausspannen, am Abend Disse.

Hört sich total gewöhnlich an, aber ist halt bewährter Shit, ab nem bestimmten Alter trifft man sich in großer Gruppe nicht mehr regelmäßig, da muss man die Gelegenheit nutzen, schön stumpf zu feiern.


< antworten >