Thema:
Re:Nackt durch die Stadt rennen flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:05.11.18 19:45
Antwort auf:Re:Nackt durch die Stadt rennen von Obiwan

>>>>Alternativ irgendwo ein Haus mieten und mit den Jungs ein cooles Wochenende genießen.
>>>
>>>This. Wär ich der Bräutigam, hätte ich auf jeden Fall Null Bock auf diese Deppenparade mit Verkleidung durch die Stadt ziehen und solche Scherze. Im Zweifel würde ich tatsächlich mit dem Bräutigam reden und fragen zu bwas er Bock hat und genau das organisieren. Scheiß auf "Überraschungen", die sind sowas im Grunde eh selten.
>>
>>Ne Shitlist existiert natürlich schon. Darauf stehen Dinge wie allzu dumme Kostüme und irgendwelchen Mist verkaufen.
>>Ein Haus mieten hatte ich auch schon im Blick. Vielleicht so gelegen, dass man dann im Umfeld noch zahlreiche Spiele machen kann.
>>
>>Problem: Es ist circa mein 8. JGA. In seinem engsten Freundeskreis aber der erste. Gut möglich, dass ich deshalb diverse Klischee-Kompromisse machen muss.
>>Muss mich da mal mir der Gruppe austauschen. Mal sehen :)
>
>Bei meinem letzten JGA haben wir im Sauerland in der Pampa ein Haus gemietet, mit 30 Mann und 400 Litern Bier hin, gutes Fleisch zum Grillen vom örtlichen Metzger. Keine Spielchen, kein Scheiß. Es wurde gepokert, gesoffen, gelabert, auf den Tischen getanzt, gekifft, gekotzt und gelacht. Der einzige Verkleidete war der Bräutigam, der sich auf der Sonnenterrasse vorbeifahrenden Touribooten schön im Mankini präsentiert hat. War super.


Rofl. Okay.
Ich verbessere mich: Dumme Kostüme in deutschen Großstädten. :D


< antworten >