Thema:
Re:kommt außer dem ipad pro noch was? flat
Autor: king_erni
Datum:05.11.18 15:57
Antwort auf:kommt außer dem ipad pro noch was? von Wurzelgnom

>Ich blick da langsam nicht mehr durch.

Es gibt:
- iPad mini 4 (schon ewig nicht mehr aktualisiert), k.A. warum Apple das überhaupt noch anbietet, aber sie scheinen wohl noch Restbestände zu haben...
- das normale iPad mit TouchID und A10-Prozessor ab 379 Euro UVP in 9,7" und 32 GB Speicher, 128 GB kosten 439 Euro UVP, 64 GB gibt es nicht. Das gute Stück ist jetzt aber auch schon knapp zwei Jahre alt.
- das iPad Pro 10,5" der letzten Generation für 729 Euro UVP mit 64 GB
- die aktuelle Generation der iPad Pros in 11" und 12,9" ab 879 Euro UVP für das kleine Modell

>Ich würde mir gerne ein neues ipad kaufen, 64gb reichen mir da.

Gut, das sparrt schon mal teure Aufpreise. Mit oder ohne LTE? Das kostet nochmal extra.

>Dachte die pros kosten alle jenseits der 1000 Euro?

Naja, Stift oder Tastatur sowie Case kommen ja noch dazu. Bist also schnell bei 1000 Euro, da IMHO ein iPad Pro ohne Stift weitaus weniger sexy ist.

>Da ist ja das normale pro mit 875 Euro oder so, recht günstig.

Dafiniere "günstig"? ;-)

>
>Die normalen pads ohne pro kosten doch sonst auch um die 700 Euro oder?


Nein, das "normale" 9,7er iPad ist jetzt das Einstiegsmodell für unter 400 Euro und drüfte für die meisten User vollkommen ausreichend sein.

>
>Kommen da auch normale ipads? So ausnutzen tu ich die nicht, da würde auch ein normales reichen.
>Aber sollten die erst nächsten Jahr kommen, warte ich jetzt nicht wegen 200 Euro Unterschied ab.
>Ich seht, ich grüble...


Was hast du denn jetzt fürn iPad? Non-Pro iPads wurden erstmal keine Neuen angekündigt, und ob da nächstes Jahr was Neues kommt, kann dir auch keiner sagen.


< antworten >