Thema:
Re:Maaßen nun wohl doch Weg vom Fenster flat
Autor: Pezking
Datum:05.11.18 15:43
Antwort auf:Re:Maaßen nun wohl doch Weg vom Fenster von MH

>>
>>Das könnte man ja noch verknusen, aber im Endeffekt hat er da im großen Stil, vor erlauchtem, internationalen Publikum eine Verschwörungstheorie erster Güte in die Welt gesetzt. Nicht wirklich überraschend, er hat das Amt ja schon vorher v.a. durch Inkompetenz massiv beschmutzt, aber DAS ist nochmal echt ne andere Nummer.
>
>Der Mann ist sicher mit fragwürdiger Weltanschauung gesegnet und seine politischen Statements waren wohl ein - vielleicht gewollter - Amoklauf.
>Wenn man allerdings Gesinnungsfragen mal außen vor lässt ist mir nicht ganz klar wodurch er jetzt als "inkompetent" dargestellt wird.


Man könnte sich auch fragen, warum er überhaupt mal als kompetent genug für dieses hohe Amt angesehen wurde.

Seine Vita liest sich jetzt nicht gerade besonders beeindruckend:
[https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Georg_Maa%C3%9Fen#Leben]

Gepaart mit den vielen Skandalen und Fehltritten während seiner Amtszeit stellt sich schon die Frage, ob er jemals der geeignete Mann für den Job war.


< antworten >