Thema:
Re:Naja, AppleInsider hin oder her: bei Videos… flat
Autor: Pezking
Datum:05.11.18 10:48
Antwort auf:Naja, AppleInsider hin oder her: bei Videos… von Nitschi

>… ist das XS ganz klar besser als das Pixel 3. Zu dem Ergebnis kommt nicht nur AppleInsider (dessen bias/Tendenz muss man normalerweise schon klar berücksichtigen, aber die Vergleichsvideos sind oft gut gemacht, so sehe ich auch bei diesem Videovergleich keine großen Kritikpunkte), sondern eigentlich so ziemlich jeder kleine oder große "Blogger" als auch ausführliche Reviews.

Ich habe auch nicht das Fazit in Zweifel gestellt, hier sind sich ja alle einig. Aber die vergleichende Darstellung im Video ist IMO arg tendenziös und deckt sich teilweise nicht mit meinen eigenen Erfahrungen aus erster Hand. Vor allem im von mir verlinkten Video zum Foto-Vergleich.

iPhone > Pixel in Sachen Videos, keine Frage. Aber das sieht in dem Video IMO ein bissi zu dramatisch aus.

>PS: Und das Mikrofon ist halt wirklich ein Witz ;) Mal sehen ob Google da mit einem Softwareupdate etwas nachbesser kann.

Ich habe am vergangenen Donnerstag direkt beruflich ein Interview mit dem Pixel 3 aufgezeichnet. Via Audio Recorder-App von Sony, die ich auf meinen alten Xperias kennen und lieben gelernt habe.

Alles wurde klar und deutlich aufgezeichnet, da habe ich bislang nichts zu bemängeln.

Heute Abend folgt dann ein erster Härtetest, da besuche ich ein Konzert. Bin sonst wahrlich nicht der Mitfilmer, aber da bin ich schon mal neugierig, was das Pixel 3 so kann.


< antworten >