Thema:
Re:Scheint mittlerweile offline zu sein flat
Autor: Lord Chaos
Datum:05.11.18 08:09
Antwort auf:Re:Scheint mittlerweile offline zu sein von Scarface

>>Ich kann nur hoffen, dass er sich medizinische Hilfe holt, das klingt sehr nach einer Psychose.
>
>könnte da nicht auch irgendetwas dran sein?


Nein, da ist nichts dran, auch wenn Frau Kolodowig sich da irgendwas zusammen konstruiert, weil er irgendwo Contra für seine politischen Ansichten bekommt. Das hier ist eine andere Nummer.

Der Text erhält genug Merkmale, die auf eine ernsthafte psychische Erkrankung hindeuten und man kann nur hoffen, dass er im RL irgendjemand hat, der nach ihm schaut.

Ich hab so eine ähnliche Nummer vor Jahren bei einem Freund erlebt. Drogeninduzierte Psychose, am Ende hat nur ein sehr langer Klinikaufenthalt sowie nachfolgende Medikation geholfen.


< antworten >