Thema:
Wieso kaufst du so einen Mist? nt flat
Autor: Der Specht (deaktiviert)
Datum:05.11.18 06:34
Antwort auf:Alexa ist der letzte Sch**** von Andi

>Das Ding kann echt gar nichts. Von wegen "lernt dazu" - was passiert ist, dass der Anwender trainiert wird sich nur so auszudrücken wie er weiß, dass die blöde Zicke halbwegs das macht was er will.
>
>Die Kinder stehen frustriert vor dem Puck und verzweifeln an ihren Wünschen, die sie mal für mal undeutlicher ins Micro heulen, was natürlich auch nicht hilfreich ist. Wenn die doofe Kuh wenigstens sagen würde "weiss ich nicht" aber immerzu einfach was völlig anderes vorzuträllern macht es einfach nur schlimmer.
>
>Wenn die Alexa App wenigstens eine vernünftige Gui hätte, dass man das Gerät zumindest als kabellosen Lautsprecher für Amazon Music und Audible nutzen könnte.
>Leider auch hier eher nix brauchbares...
>
>Wenn DAS alles ist, was KI 2018 leisten kann, dann sind wir nicht weiter als bei Infocom Textparsern aus den 80er Jahren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname